•  
  •  

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit und schreiben Sie uns Ihre Gedanken und Anregungen in das Gästebuch! Vielen Dank für Ihren Besuch auf unserer Website!

Eintrag in Gästebuch erstellen
Lucy Ballinari 30.05.2019 Liebe Vreni, lieber Heinz
Es war einfach grossartig. Pünktlich gestartet, Zwischenhalt mit einem duftenden Kaffee mit Gipfeli. Während der Weiterfahrt eine sehr aufschlussreiche Wurstkunde. Besichtigung der Kathedrale St. Gallen plus die imposante Stiftsbibliothek, sehr interessant und beeindruckend. Danach Ankunft im Känguruhof, wo wir kulinarisch verwöhnt wurden. Sehr lehrreicher Rundgang im grossen Bauernhof mit Tamara und Stefan, die uns die Tiere näherbrachten. Dann die unterhaltsame Olympiade begleitet mit viel Gelächter, vor allem beim "Schifahren". Wäre Vreni nicht hinter mir gewesen um mir wieder auf die Beine zu helfen, würde ich wohl jetzt noch daliegen!!!!! Die Zeit verging im Fluge und so ging es wieder Züriwärts. Dank Gogo sind wir alle heil nach Hause gekommen. Ein dreifaches Hoch dem ganzen OK. Dieser Tag wird mir in Erinnerung bleiben. Danke!
Lucy

marlies sterle 29.05.2019 Am 25. Mai 2019 durfte ich einen interessanten, kulturellen, kulinarischen und sportlichen Ausflug mit der ZFB erleben. Ich habe diesen Tag sehr genossen. Herzlichen Dank dem Organisator Heinz Jenni. Auch ein Dankeschön dir liebe Vreni, dem Vorstand und unserem Chauffeur Go Go.
Marlies

Georg Derungs 28.05.2019 Lieber Heinz
Wiedermahl mehr durften wir mit euren Verein ein super spannender, interessanter und sehr lehrreicher Ausflug erleben. Vielen herzlichen Dank für die hervorragende Organisation und wir freuen uns jetzt schon auf weitere tolle Erlebnisse mit euch.
Edith und Georg

Margrit Wiget 27.05.2019 Lieber Heinz,das war wieder ein toller Ausflug.Hat viel Spass gemacht u war sehr lehrreich.Vielen Dank für die gute Organisation.Gruss Margrit u Kurt
Näf 26.05.2019 Hallo liebe ZFB
Ein herzliches Dankeschön für einen schönen,informativen, interessanten, amüsanten Ausflug am Samstag 25.Mai 2019. Dem Organisator Heinz Jenni ein Riesen Bravo und Danke für seine Arbeit, und wunderbare Vorbereitung. Die St. Galler Kathedrale mit der berühmten Stiftsbibliothek, viele interessante Anekdoten von Heinz Kindheit, Wissenswertes auch über die berühmte St.Galler Wurst etc. Heinz wusste immer eine plausible Antwort.
Weiter ging’s zum Känguruhof , wo wir mit feinem Essen verwöhnt wurden. Viele Infos über Strauss , Känguru, Bienen und all ihren Tieren und Pflanzen wurden uns durch die liebenswürdigen Besitzer , Tamara und Stefan, weitergegeben. Die Hof Olympiade, verschiedene Posten, wurden von Allen mit vollem Einsatz und viel Gelächter durchgeführt.
Unser Carchauffeur führte uns am Abend sicher wieder zurück nach Zürich. Ein herrlicher Tag , mit lieben Kollegen/innen ging zu Ende. Müde mit vielen neuen Eindrücken kam ich zu Hause an. DANKE DANKE DANKE
eure Margrit N.

Antoinette Rüegg 26.05.2019 Liebe Vreni und lieber Heinz
Für den Ausflug von gestern, der super war, möchten wir uns nochmals herzlich bedanken. Wir hatten viel Spass und es war wie immer toll organisiert von Euch.
Ernst und Antoinette

Renate Mächler 26.05.2019 Lieber Heinz Danke für die gute Orgsnisation. War wieder ein super Tag. Freu mich schon auf den nächsten.
Marlies Sterle 28.04.2019 Die Komödie Müller`s Mühli war wieder eine geniale, gelungende und lustige Aufführung. Herzlichen Dank allen Mitwirkenden und natürlich unserem Luigi für das feine Risotto.
Marlies und Vito

Mächler Renate 13.04.2019 Hallo ihr Lieben. Es war wieder mal ein super Abend. Macht weiter so.
Elmar Billerbeck 09.04.2019 An alle Aktiv- und Passivmitglieder,

meine Frau Birgit und ich haben die Aufführung am Freitag, 29.03.2019, in Höngg sehr genossen.
Liliane danken wir für die Reservation und es war wirklich ein sehr schöner Abend, den ich auf Wunsch meiner Frau uns zu ihrem Geburtstag und zu unserem Hochzeitstag geschenkt haben.
Wir haben es sehr genossen und wir sehen uns garantiert wieder.

Ganz liebe Grüsse Birgit und Elmar

P.S.: Das Risotto war perfekt!

Lajos 04.04.2019 Liebe Aktiv- und Passivmitglieder,
Es hat grossen Spass gemacht die vier Vorstellungen in Höngg aufführen zu dürfen. Wir hatten an allen Spieldaten phantastisches Publikum! Herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer welche uns solch tolle Aufführungen überhaupt ermöglichen. Ich freue mich auf die zwei letzten Vorstellungen in Wollishofen.
Herzliche Grüsse, Lajos

Hafner Rosa 29.12.2018 Liebes Vreni lieber Heinz
Ganz herzlichen Dank für die schöne Weihnachtsfeier. Für die schöne Dekoration und die tolle Organisation. Ich wünsche allen Theaterfreunden en guete Rutsch is neui Jahr. Rosa

Toni Frick 19.12.2018 Vielen Dank an Vreni und Heinz für die tolle Weihnachtsfeier..
Die Dekoration, die ganze Organisation und der Ablauf der Feier, einfach super. Nicht zu vergessen die Kuchen von Vreni, spitze.
Frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Toni

Jürg Wüthrich 17.12.2018 http://www.sicherwiejold Hoi Ihr Lieben,
herzlichen Dank für den wunderschönen Abschluss Eurer 125 Jahre Feier. Der Ort, das Ambiente und die Durchführung der Waldweihnacht, war einfach nur perfekt. Danke für diesen Moment der Stille und der Andacht, den wir alle erleben durften. Die wunderbare Geschichte die uns Vreni erzählte und den Zusammenhalt den man an diesem Abend speziell gespührt hat, schweisst den Verein noch mehr zusammen. Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein tolles ereignisreiches freundschaftliches neues Jahr. Auf geht's packen wir es an.....

Renate Mächler 16.12.2018 Herzlichen Dank für die schöne Weihnachtsfeier. Schöne Festtage und en guete Rutsch
Jürg Wüthrich 03.12.2018 http://www.sicherwiejold Hoi Ihr Lieben Theaterfreunde,
Auch wenn ich dieses Jahr im 1 Akter nicht mitspiele, heisst das noch lange nicht, dass ich NICHT dabei bin. Auch hinter den Kulissen gibt es einiges zu tun, was auch Spass macht. Nun aber zum neuen Lustspiel "Närve-Saagi" Gute Wahl liebe Kollegen. Ein absoluter Lacher mit sehr guter Schauspielerischer Leistung. Kann ich nur empfehlen denn ich werde dieses Stück sicher mehrmals besuchen. Ausserdem habe ich den Flyer auch in unserer Hompage gepostet mit den Spieldaten, die, denke für den "Sicher wie Jold" interessant sein könnten. Auf alle Fälle Liebe Theaterfreunde wünsche ich Euch weiterhin toi, toi, toi viel Lacher und noch mehr Applaus.
Bis bald Eure Jürg

Jürg Wüthrich 14.08.2018 http://www.sicherwiejold.ch Liebe Lilian, Lieber Heinz,
Dä Brichti mäldet sich nane mal...
Ich möchte Euch beiden ein riesiges Kompliment ausstellen. Der Jubiläums-Ausflug nach Hamburg war einfach der absolute Hammer. Das tolle Wetter und die super ausgesuchten Veranstaltungen (Besuche und Rundfahrten) war genial organisiert. Ihr habt es auch geschafft, dass die Disziplin an erster Stelle war. Dies stützt und untermauert die Freundschaft innerhalb des Vereins.
Zum Abschluss nochmals ein herzliches Dankeschön an Lilian, Heinz und natürlich auch der Präsidentin Vreni für diese Unvergesslichen Tage in Hamburg das man kaum noch toppen kann.
Dä Brichti Jürg

Brigitte Manz 06.08.2018 Liebe Theaterfreunde,

vielen Dank für das süsse Präsent für mein 10jähriges Jubiläum.

Ich freue mich, schon 10 Jahre Mitglied bei Euch zu sein und schaue Euch immer gerne zu.

Macht weiter so.

Euer Passivmitglied

marlies sterle 26.06.2018 Moin Hamburg
Alles stimmte von A bis Z Ein grosses hoch für diese arbeitsaufwendige Organisation, super, einfach fantastisch. Es war ein so schönes Erlebnis, das ich nie vergessen werde. Nochmals herzlichen Dank für diese tolle Reise im Mai 2018
Liebe Grüsse Marlies

marlies sterle 26.06.2018 Im April waren wir zu Besuch in der Villa Hammerschmidt ( 4 Akter ) und was uns da erwartete war der Hammer. Wieder musste man sich vor Lachen krümmen. Ein hoch allen Darstellern, super gespielt. Herzlichen Dank auch unserem Luigi für das feine Risotto.
Marlies und Vito

weyermann.c@bluewin.ch 31.05.2018 Liebe Lilian und Heinz Das war de Hammer, unsere Reise nach Hamburg. Euch als OK ein riesiges Kompliment und ein ganz grosses Dankeschön für die Arbeit und die Zeit, welche Ihr für die Planung und das tolle Programm aufgewendet habt. Es hat alles geklappt, das Wetter war super, das Hotel ausgezeichnet, alle Unternehmungen spannend und die Kitzführung genial. Als Verein hat diese Reise, uns alle sicher näher gebracht. Ich freue mich ein Teil von der ZVB zu sein und freue mich auf weitere Abenteuer/Rollen mit euch. Herzliche Grüsse Claire
Hafner-Eisenhart 28.05.2018 Herzlichen Dank an Heinz und Liliane für die tolle Organisation. Die Reise nach Hamburg zum 125jährigen Jubiläum war super. Das Petrus auch noch mitgespielt hat war das non plus Ultra. Vielen vielen Dank. Rosa
Näf Margrit 27.05.2018 Lieber Organisator Heinz, liebe Organisatorin Liliane zum 125 jährigen Jubiläum der Zürcher Freizeit - Bühne habt ihr Euch die Hamburg Reise ausgedacht. Danke für eine informative, lehrreiche, interessante Reise . Wau, haben wir viel gelacht, viel erlebt, viel gelaufen, etwas weniges getrunken ,-) , tolle Überraschungen erlebt wie z.B. den Swim-Bus etc. Hamburg von der sonnigsten Seite in einem wunderbar komfortablen Hotel, in perfekter Lage mit herrlichem Frühstück und bequemen Betten. Das braucht es nach den langen Fussmärschen. Vier SUPER-HAMBURG-TAGE mit 30 Personen gingen so schnell in guter Kameradschaft vorbei. DANKE Margrit + Stefan
Elmar Billerbeck 04.05.2018 Liebe ZFB die Aufführung vom Freitag in Wollishofen war einfach sensationell und sehr unterhaltsam. Das gesamte Ensemble war top und meiner Frau Birgit und mir bleibt dieser Abend garantiert unvergesslich. Vielen Dank an Liliane für die Reservierung der Plätze. Dies war meine 3. Aufführung und die 2. Aufführung, bei der mich meine Frau Birgit begleitet hat. Liebe Grüsse an das gesamte Team der ZFB vor und hinter der Bühne. Sehr gerne wieder im nächsten Jahr. Grüessli Birgit und Elmar
Simon Broch 26.12.2017 http://www.simonbroch.ch Ich möchte mich nochmals von herzen bedanken, dass ich im Januar bei Eurem Theater am schluss, der Musikalische ausklang machen durfte. Herzlichen dank für Eure Gastfreundlichkeit (und der DVD) und Euer Theater ist grossartig. Bis bald wieder einmal.
Liebe Grüsse Simon

marlies sterle 13.12.2017 Am 9. Dezember konnte ich wieder mit vielen lieben Vereinsmitgliedern einen gemütlichen Weihnachtsabend verbringen. Für diese schönen Stunden möchte ich dem Organisator Jürg und seinen fleissigen Helfern herzlich danken. Ich wünsche allen friedvolle Weihnachtstage und alles Gute im neuen Jahr. Liebe Grüsse Marlies
Jürg Wüthrich 10.06.2017 Ein grosses Kompliment an Euren Vorstand aber vorallem an die Präsidentin Vreni.
Toll und souverän geleitet. Und dann noch die grosse Überraschung... 20 Jahre und 10 Jahre bei Agnes sind es schon in einem tollen Verein.. da gibt es nur eins....Stolz sein, ein Mitglied zu sein.
Nochmals herzlichen Dank und bis zur Probe am Montag..... Jürg Wüthrich

Wiget Margrit 25.05.2017 Herzlichen Dank für den schönen Ausflug ins Emmental.Mit Besichtigung eines Büffelbetriebes,Käserei u Alphorn-Herstellung,für feinen Zmittag u supergutem ,megafeinem Meringues!!!!!!!Speziellen Dank Heinz für die tolle Organisation.Gruss Margrit u Kurt
marlies sterle 23.05.2017 Die Fahrt ins Blaue am 20. Mai war wie immer fantastisch, Abenteuer pur, sehr interessant und auch sehr lehrreich. Herzlichen Dank dem Organisator Heinz und auch unserem Chauffeur Gogo, der uns von Ort zu Ort und sicher wieder nach Hause fuhr. Liebe Grüsse Marlies und Vito
Näf 21.05.2017 http://www.damenriegeenge.ch Liebe Theaterfreunde , lieber Organisator Heinz Jenni. Als langjährige Mitglieder des Theatervereins durften wir am 20.Mai 2017 einen fantastischen Ausflug mit euch geniessen. Viele ganz spezielle , interessante Eindrücke , wie Wasserbüffel-Haltung, Büffelkäse-Herstellung, Büffelfleisch-Menü mit anschliesssendem grössten Merenques-Dessert, Alphorn-Herstellung.Ein perfekter lehrreicher, Ausflug ging leider viel zu schnell vorbei, doch eins ist klar, im nächsten Jahr sind wir gern wieder dabei.Ein grosses Dankeschön !!! Margrit & Stefan
Jürg Wüthrich 31.03.2017 Guten Morgen dem ganzen Ensemble der Zürcher Freizeit Bühne. Grosses Kompliment an Euch für das Stück am Diräkter sin Sohn. Ihr habt wieder mal den Nagel des Humors voll getroffen. Meine Mitglieder vom SwJ haben sich köstlich amisiert. Danke nochmals herzlichst und ich wünsche Eiuch weiterhin volle Häuser und viel Erfolg. Euer stolzes neu Aktiv Mitglied Jürg
marlies sterle 14.01.2017 Am 7. Januar wurde beim 1 Akter wieder sehr viel gelacht. Toll gespielt, Daumen hoch! Freu mich schon auf die nächste Aufführung.
Liebe Grüsse Marlies

marlies sterle 09.01.2017 Lieber Heinz, liebe Vreni,
nachträglich möchten wir uns nochmals für die schöne Weihnachtsfeier vom 10.12. 2016 bedanken, wenn auch etwas verspätet. Über den Dächern von Zürich genossen wir einen feierlichen, gemütlichen, fröhlichen und gut organisierten Abend.
Marlies und Vito

Renate Mächler 08.06.2016 Hallo Heinz ich möchte mich nachträglich herzlich bedanken für den super Ausflug. Es war wiedermal ein genialer Tag. Mach weiter so.
marlies sterle 04.06.2016 Am 21. Mai verbrachte ich mit einer tollen Gruppe, einen fantastischen, superorganisierten, wunderschönen Ausflug zum Titlis und das bei strahlendem Sonnenschein. Ja, wenn Engel reisen!! Es war wirklich ein abenteuerlicher Höhentrip, nicht zu viel versprochen Lieber Heinz, dafür herzlichen Dank. LG Marlies
Senn Niklaus Silvia 23.05.2016 Lieber Heinz, vielen vielen Dank für den superschönen und gut organisierten Tagesausflug auf den Titlis. Bei strahlendem Wetter genossen wir eine tolle Schifffahrt und eine atemberaubende Aussicht von den Bergbahnen in das Tal. Weiter so und bis zum nächsten Mal,lg Silvia
marlies sterle 09.04.2016 Gestern sahen wir den 3 Akter, En Fall für d'Margret....waren begeistert und unsere Bauchmuskeln hatten wieder was zu tun.
Schauspielerische Leistung...genial.
Sagen nur DANKE!!
Marlies und Vito Sterle

Michel 04.04.2016 En Fall für d'Margret - So lustig und spannend. Kompliment an die Schauspieler! Kann ich nur empfehlen :-) LG, Michel
Näf Margrit 04.11.2015 Oh la la, da hat sich ja was geändert. Schön gemachte Homepage. Ich möchte den ZFB 1 Akter Spieler gratulieren für die gelungene Aufführung Leih mir dini Frau am Unterhaltungsnachmittag . Natürlich war Elvis auch ganz toll. Ein super gemütlicher Nachmittag . Macht weiter so Grüessli Margrit &Stefan
Wüthrich Jürg 07.08.2015 Hoi Heinz, die neue Hompage gefällt mir.
Du machst einen super Job. Natürlich wir ja immer noch etwas dazu kommen oder es gibt Änderungen. Auf jedenfall bist Du auf dem richtigen Weg.
Liebe Grüsse von Jürg

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit und schreiben Sie uns Ihre Gedanken und Anregungen in das Gästebuch. Danke sehr.
Diese Website wird durch reCAPTCHA geschützt und die Google- Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen gelten.
Ab hier ist eine kleine Auswahl einiger  Stimmen von Zuschauern, welche sich vor dem Aufschalten dieser Website im Gästebuch geäussert haben!

Lisbeth Casutt
20.3.2015
Liebes Ensemble der Zürcher Freizeit-Bühne die Aufführung in Höngg war sensationell, bravo.
Ich möchte mich herzlich im Namen der Stiftung Wunderlampe für die Wunscherfüllung von Philip bedanken. Sein Herzenswunsch " einmal hinter die Kulissen eines richtigen Theaters zu schauen" ist in Erfüllung gegangen. Als Philip am Schluss mit euch auf der Bühne stehen durfte und das Publikum applaudierte, ist für den Jungen ein Traum wahr geworden. Dieses positive schöne Erlebnis wird ihn noch lange begleiten und Kraft und Zuversicht schenken um seinen, oft schwierigen Alltag, zu meistern. D a n k e euch allen, vor allem dir Heinz für deine Zeit und dein Engagement vor der Aufführung, einfach toll.

Ernst H. Hunziker 
22.3.2015
um 14:13 Uhr Ich habe mich am 20.3.2015 einmal mehr köstlich amüsiert und auch super verpflegt. Vielen Dank, macht weiter so!
Ich bleibe Euer Fan und freue mich auf weitere Akte ......
Freundliche Grüsse aus Horgen
Ernst

Louise Eicher
17.3.2015
um 20:49 Uhr Hallo zäme, wauw, mega, super war das Theater am Sonntag Nachmittag. BRAVO können wir nur sagen. Tolle Leistung. Die Reise von Stäfa nach Höngg hat sich gelohnt für uns 8 Frauen.
Macht weiter so. Grüessli Louise mit Anhang

Lonny & Willi Kammermann
13.4.2014 um 21:24 Uhr
Liebe Theatergruppe, ihr ward am 4. April 2014 in Höngg ganz grosse Klasse. Die Aufführung war etwas für die Lachmuskeln und die haben wir auch gebraucht. Die Regie und die Rollen verdienen ein grosses Lob. Wir freuen uns auf die nächste Aufführung. Alles Gute für die Zukunft wünschen Lonny und Willi
Marlies Sterle 
13.4.2014 um 11:43 Uhr
Hallo zusammen,
Reini Närvesach ist euch wirklich gelungen, super toll, einfach fantastisch. Training pur für unsere Bauchmuskeln. Herzlichen Dank an alle für den wunderschönen Abend. Macht weiter so!!!
Liebe Grüsse Marlies und Vito
Yvonne Bucher 
11.4.2014 um 12:40 Uhr
Liebes ZFB-Ensemble
Immer noch hält bei mir die Freude über die Vorstellung "Reini Närvesach" vom 4.4.14 an. Das war wirklich ganz, ganz grosses Theater! Die Pointen kamen auf den Punkt genau und die vielen unerwarteten Missgeschicke wurden durch die schauspielerischen Leistungen jeder Darstellerin und jedes Darstellers hervorragend gespielt. Für uns Zuschauer das reinste Vergnügen! Nochmals Applaus und Danke für den unterhaltsamen Abend. Viele Grüsse Yvonne Bucher

Jürg Roth & Ursi Hofer
6.4.2014 um 13:18 Uhr
Liebes ZFB-Ensemble
Keines falls war die Aufführung vom letzten Freitag in Höngg eine Nervensache, sondern reines Vergnügen für die Seele, Training für die Lach-Muskulatur und Balsam für das eigene Nervenkostüm.
Ihr seid einfach SPITZE!!! Herzlichen Dank dafür und ganz liebe Grüsse (nicht Aus-, sondern) Vordemwald. Jürg und Ursi
Thomas Vetterli  
20.11.2013 um 22:20 Uhr
Hallo zusammen!
Es hat mich wirklich sehr gefreut Euch am 10.November im Hotel Kronenhof beim "Fröhlicher Nachmittag" zusammen mit "Sicher wie Jold" kennengelernt zu haben. Euer Stück "TV Movie-Star" hat mir sehr gut gefallen, auch die Spielfreude und die gute Aussprache, hat mir sehr imponiert! Es freut mich sehr zusehen, dass es noch solche Theatervereine wie Euch gibt, die mit Herz dabei sind und grosse Freude haben die Zuschauer gut zu unterhalten und sie vom manchmal grauen Alltag zu entziehen.
Macht weiter so !!! Ich freue mich jetzt schon, wieder mit Euch zusammen etwas auf die Bühne zu stellen.
Ich Grüsse Euch alle recht heiter und bis bald!
Euer Thomas
Zuberbühler Monique 
2.6.2013 um 13:04 Uhr
Die englische Kriminal-Komödie "Liedeschaft und Arsen "war wirkich " GROSSE KLASSE ". Mein ehrllches Kompliment an die Schauspieler.
Auch wenn ich notgedrungen seit 4 jahren nur noch im Hintergrund mitwirke, so bin ich stolz , schon fast 15 Jahren Mitglied der ZFB sein zu dürfen. Vreni und Heinz bewundere ich sehr für den immensen Einsatz, und ich wünsche ihnen viel Kraft und Elan um weiterhin auf diesem hohen Niveau den Kurs zu führen.
alles Liebe und Gute
monique

Jacobsohn Renée  
8.4.2013 um 10:10 Uhr
Mit grösstem Vergnügen haben wir an der Samstagabend-Vorstellung von "Liedeschaft und Arsen" teilgenommen. Wir fanden das Spiel der SchauspielerInnen ganz grossartig, insbesondere ihre Mimik, und möchten allen Teilnehmenden ganz herzlich dazu gratulieren.
Auch die perfekte Organisation, vor allem der Konsumationstickets, hat uns sehr beeindruckt.
Was uns ebenfalls ausserordentlich gefreut hat ist die Tatsache, dass die Einnahmen der Sonntags-Vorstellung zugunsten von Popcast bestimmt sind!
Wir grüssen Sie freundlich und wünschen allen eine gute Woche.
Renée Jacobsohn-Hirsch
Schweizer Henriette
27.3.2013 um 10:32 Uhr
Liebe Theaterfreunde!
Aus dem tief verschneiten Herisau senden wir Euch herzliche Glückwünsche:
Zum Einen für Euer 120. Bestehen, zum Andern für die beiden gelungenen Aufführungen! Beim 1 Akter zeigte sich die Post von einer äusserst sympathischen Seite! Wer möchte nicht auch gerne an einem so "ungezwungenem" Ort arbeiten:)
Die Aufführung am Samstag war die Reise ins "ferne" Zürich auch wieder wert! Eine grossartige Leistung in einem so langen Stück die Spannung aufrecht zu halten.Die Spielerinnen haben hervorragend "gealtert":die Bewegungen entsprachen den dargestellten Figuren in hohem Masse! Und wer konnte es den Damen verübeln, dass sie mit Finn mehr Schwung in den Alltag bringen wollten?...
Auch die unterschiedlich genutzten Ein- und Ausgänge trugen zu einem abwechslungsreichen,gut inszeniertem Theaternachmittag bei.
Wir wünschen Euch bei den weiteren Aufführungen toi,toi,toi, ganz besonders natürlich auch bei den Fernsehaufnahmen!
Liebe Grüsse
Henriette und Sepp Schweizer
Hebü (Herisauer Bühne)