•  
  •  
Leuenberger Susanne (Sue)


in der ZFB seit
31. Oktober 2018  (in Probezeit)


1. Rolle in der ZFB


Am Theaterspielen gefällt mir
In verschiedene Rollen zu schlüpfen und Menschen zu unterhalten und zum Lachen zu bringen

An der ZFB gefällt mir besonders
Ich wurde sofort sehr herzlich in der ZFB-Familie aufgenommen und das gefällt mir. Auch dass neben dem Theaterspiel Einiges gemeinsam unternommen wird

Mein persönlicher Wunsch und mein Engagement für eine gesunde Vereinzukunft
Lange mit tollen, aussergewöhlichen Menschen Theater machen zu dürfen. Dass neue Talente den Weg zu uns finden. Ich werde mich aktiv darum bemühen, die Werte der ZFB zu leben, zu fühlen und zu vermitteln. Wie eine grosse Familie eben!

                                                                           Meine bisher liebste Rolle
                                                                           Ich bin eine absolute Anfängerin und hatte somit noch keine eigene Rolle

                                                                           Mein persönliches Rollen-Archiv in der ZFB
                                                                           °
Meine weiteren Hobbies sind
° Bücherwurm
° Comedy
° die Welt erkunden
° philosophieren
° Schneesport
° Freunde und Familie