•  
  •  

Weihnachtsfeier ~ ein besinnlich,fröhliches Fest

Jeweils im Dezember findet die traditionelle Weihnachtsfeier statt. Nebst feinem Essen wird auch gelacht, gespielt und gesungen. Aber auch das Plaudern mit lieben Kameraden*innen kommt nicht zu kurz.  Dazwischen "suchen" wir im Freien das "Christkind", singen Weihnachtslieder und besinnen uns etwas über den Sinn und Zweck eines Vereins

die Weihnachtsfeier zum Jubiläumsabschluss 2018

aus alter Tradition wieder einmal mit einem Christbaum am Waldrand und gemütlicher Runde mit Essen und Quiz in einer Hütte
Weihnachtsfeier 2017

hoch über den Dächern von Zürich
im Galactic-Dance
Weihnachtsfeier 2016

festlich gedeckte Tische laden ein
das war der
2. Advents-Zauber 2016 Höngg


Am 1. Dezember 2016 öffnete das Höngger-Grottino in der Weinlaube Zweifel an der Regensdorferstrasse in Höngg wieder für 3 Stunden seine "Pforten". Unser Luigi kochte für uns und die Gäste sein feines Risotto und dazu gab's natürlich ein Boccalino. Wir bedanken uns bei Allen, welche uns besuchten.