Zum Inhalt springen

Inselfäscht


Dieses grosse Freiluft-Event organisierten wir alle zwei Jahre. Dieses Inselfäscht-Logo ist auf unserem Automatik-Schirm, welcher im Theater-Shop bestellt werden kann!

Leider wurde unserem Verein der Aufwand und die damit verbundene Auslagen ohne Sponsoren zuviel. Das Wetter- und Helferrisiko wurde immer gröser. Somit beschlossen wir schweren Herzen, dieses seit 1997 grosse Event nach 2013 ad acta zu legen. Vielleicht wird es wieder einmal aktuell in abgeänderer Form, wenn sich unsere freiwillige Helfersituation positiv verändern sollte!

Wir bedauern unseren Entscheid und hoffen, dass die 15 tollen Feste, welche unser Verein auf die „Insel“ brachte mit den Fotos unten, in allerbester Erinnerung bleiben!

Das 15. INSELFÄSCHT fand statt vom 23. bis 25. August 2013; also vom Freitagabend bis Sonntagabend… Eine gemütliche Festwirtschaft und eine heimelige Festwirtschaft und eine heimelige Inselbar luden zum Verweilen ein und das alles bei freiem Eintritt!


Freitag-Abend mit Super-Countrymusik und Squaredance zum Mitmachen


nach Spiel und Spass am Nachmittag war Samstag-Abend Oldies und Evergreens angesagt Zwischendurch Rock’n-Roll Akrobatik-Show und Comedy mit Marcel Dogor


Am Sonntag Frühschoppenkonzert von 11.30 Uhr bis 13.00 Uhr
Aber auch nachmittags spielten die Eurokrainer reinste Oberkrainermusik

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Helferinnen und Helfern! Hinter den Getränke- und Grillbuffets, im Service, an der Kasse, bei den Spielen, auf der Bühne, den Albtäumern und allen hinter den „Kulissen“, sowie den Helfern beim Auf- und Abbau!
GANZ HERZLICHEN DANK! – Ohne Euch hätten wir dieses grossartige Fest nicht fünfzehn Mal durchführen können!

OK-Präsident Heinz Jenni