•  
  •  

Mein neues Hobby; Theater

Hier finden Neuinteressierte alle Informationen rund um unseren Theaterverein und unser schönes gemeinsames Hobby >Theater<. 

Theater ist nicht nur Schauspielerei! Es sind auch Personen wichtig, die sich hinter den Kulissen engagieren!
Verschiedene Aufgaben warten auf Dich wie Bühnenbau, Technik, Soufflieren, Kleider und Requisiten, Wirtschaft, Werbung, und..und..und.

Uns gehen langsam die Liebhaber, die Väter, die Brüder, die Opa's und..und..und aus!

Wo bleiben die Männer!

Meldet Euch, denn es ist besser bei (mit) uns Theater zu machen als zuhause! 

ABER...
natürlich sind uns auch immer Damen herzlich willkommen als neue Kameradinnen


Übrigens:
der Herr auf dem zweitobersten Fotos links ist Emil Kägi; alias Polizischt Wäckerli.
Auch er hat seine Karriere in unserem Verein gestartet, bevor er vom CH-Film entdeckt wurde!



Es braucht keine Vorkenntnisse um einmal auf der Bühne eine andere Person zu verkörpern!
Es braucht nur den gewisse Anstoss "Das wott i au probiere!".
Wir freuen uns über Jede und Jeden, den wir von den Proben bis zur Dernière als Schauspieler und neue VereinskollegeIn begleiten können!
MELDE DICH NOCH HEUTE BEI UNS ZUM SCHNUPPERN!