•  
  •  

> ein Amateur-Theater, welches vor über 125 Jahren in Zürich-Höngg gegründet wurde

> ein Theaterverein, welcher vorwiegend Schweizer-Dialekt-Volkstheater inszeniert, aber nicht auf den verstaubten Bauernschwänken sitzen
   geblieben ist

> Menschen, die sich in einem Verein zusammen schlossen, um Theater zu machen.
   Deshalb "machen", weil wir nicht nur spielen, sondern alles was dazu gehört, nach Möglichkeit selber erarbeiten; Kulissen, Requisiten, Möbel,  
   Kostüme, Regiearbeit, Werbung, Kasse aber auch die Schreibarbeit

> wir pflegen die Kameradschaft und die Zusammengehörigkeit eines Vereins, indem wir z.B. Kegelabende, Minigolf, Ausflüge, Plausch-Weekends,
   Grillabende, Besichtigungen, Schminkkurse usw.organisieren.

> Jeden Mittwochabend proben wir in unserem eigenen Vereinslokal!   Melde Dich bei uns, wir freuen uns auf Dich!

image-8995907-001.w640.JPG