•  
  •  
Leider wird in der Saison 2020/21 kein Einakter-Lustspiel inszeniert.

Zum Einen machte uns der Coronavirus einen Strich durch die Rechnung (sprich Proben) und zum Andern fehlen uns momentan die Schauspieler*innen, welche genügend Zeit aufbringen für eine Theater-Tournée.

Wir hoffen auf bessere Zeiten im Herbst 2021!
Gerne begrüssen wir Sie an einer Mehrakter-Aufführung im März / April 2021

Das war's schon wieder:
der 1-Akter Vorhang ist am 26. Januar 2020 letztmals gefallen

Vielen Menschen durften wir mit diesem Lustspiel Freude bereiten.

Erinnerung an turbulente Szenen hier im Fotoalbum
Das 1-Akter Ensemble sagt tschüss und herzlichen Dank für Ihren Besuch!
(v.l.n.r. Liliane Salzmann, Jürg Wüthrich, Rosa Hafner, Vreni Jenni, Heinz Jenni, Géraldine Sixt, Bruno Niklaus)
Das war die letzte Saison 2018/19
Am 27. Januar 2019 schloss sich der Vorhang zum letzten Mal!
Eine tolle und fröhliche Tournée ging zu Ende und wir freuen uns bereits auf die Nächste.


Sie auch???